Impressum – Schlusswort


Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du Mensch sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
.
(Franz von Assisi)


 

 

Cairn Elisabeth
.
c/o Andrea Adelbrecht
und Jörg Gropper
Höriblick 12
78224 Singen

info@cairn-elisabeth.de

Dogline (Telefon) : 07731 – 82 72 257

.


Verantwortlich für diese Seiten: Andrea Adelbrecht


 

 

Zur Dogline

Die Telefonnummer ist Bestandteil des Impressums. Wer Kontakt mit mir aufnehmen möchtet, greift aber bitte nicht zum Hörer sondern haut in die Tasten.
.
Bitte bedenkt:  Andrea kann sich hier nicht ausschließlich um mein Management kümmern. Würde sie das tun, würde Jörg fragen, ob sie nicht ausgelastet ist (eine gefährliche Frage, denn: dem Jörg fällt nämlich immer was ein, womit er die Leute beschäftigen kann … 😉 ).
.
Und was man einmal macht – nun … das muss man immer machen. Erfahrungswert (kennt Ihr das nicht auch?). Und das würde dann heißen, dass das, was dem Jörg einfällt = Zeit kostet – Zeit, die dann von meiner Gassi-Zeit weg geht.

.
Denkt an den Hund – Pfoten weg vom Hörer.

 .


 

 .

Schlusswort

.
Ich schreibe gerne und habe mir „meine Elisabeth-Seiten“ aus Liebe zu meinem vierten (Jörg’s ersten) Cairn Terrier, aus Freude am Ge- stalten aber auch als Herausforderung vorgenommen.
.
Cairn Terrier gibt’s schon lange – Fachbücher und Züchter auch, und so mancher Züchter hat sehr schöne und informative Websites veröffentlich. Ich schenke mir also, auf den Cairn im Grundsatz (Beschreibung, Wesen, Welpen, Futter … ) einzugehen.
.
Meine Seiten beziehen sich auf unseren Cairn, mit dem wir zusammenleben und was wir daraus machen (oder er – bzw. sie, unsere Elisabeth – aus uns 😉 ).
.

Unbenannt - 7

 


 

.