Happy birthday Elisabeth !

Happy birthday Elisabeth !

 


 

Kreuzband-OP, eine fette Fehldiagnose, viele Medikamente. Hat sich ganz schön was zusammengeläppert in 2019 für unsere Elisabeth. Im Oktober lag sie nur noch schlafend auf dem Boden, wachte aber auf, wenn die Töpfe in der Küche klapperten. Das immerhin hat noch funktioniert. Trotzdem: gute Aussichten waren’s nicht.

Inzwischen aber sieht die Welt wieder ganz anders aus. Elisabeth ist wieder viel munterer, sie lebt und spielt wieder mit uns., sie läuft wieder mit uns Gassirunden. Kleine Schritte, aber: in die richtige Richtung. Andrea hatte im Oktober auf ihren Bauch gehört – sie hat Elisabeth so wohl das Leben gerettet.

Ja, so gesehen: wir haben allen Grund mit Elisabeth zu feiern, und das machen wir nachher auch, wenn unser Jörg aus der Werkstatt zurück ist. Wir hoffen darauf (neee – wir erwarten), dass Andrea uns heute Abend was Gutes in den Napf zaubert …

 

Die Kommentare sind geschlossen.