Mensch, trimm dich!

Mensch, trimm dich!

Spring mal wieder über deinen Schatten.


Hat sie gemacht, unsere Andrea. Das Ergebnis? Ein anderes, als von uns erwartet. Nicht sie ist gesprungen (oder doch? Immerhin hat sie tief Luft geholt), wir sind gesprungen worden, korrekt: gehoben, auf den Trimmtisch nämlich. 2 Cairns – 2 Tage. 1x Zupfen = ca. 2 Stunden Standzeit, das für beide Seiten (Andrea / Cairnie). Da hat Andrea halt nach dem ersten Cairn doch genug, schließlich läuft das große Pflegeprogramm nicht ständig, heißt: auch wenn sie es kann, locker geht es ihr nicht von der Hand.

Und für uns: auch wenn es etwas nervig war, wir sind jetzt frühlingshübsch 😉

Das Rumgezupfe macht uns jedes Mal ganz fertig, hundsmüd (egal wer bei uns Hand anlegt). Wenn wir das Trimmen hinter uns haben, ist erstmal Siesta angesagt …

Selber Tisch, nächster Cairn:


Und damit haben wir nun erstmal wieder unsere Ruhe, einfaches Bürsten reicht 🙃.

Kommentare sind geschlossen.